GC-News HOT

Neue Community-Admins

Endlich ist es so weit! Im April diesen Jahres haben sich viele von euch auf die Position des Admins beworben. Nun haben wir (ich entschuldige mich im Namen des ganzen Teams für die lange Wartezeit) alle Bewerbungen gesichtet und alle Gespräche geführt!

Aufgaben des Community Admins

Diese Art von Admins versucht Server-Übergreifend Probleme zwischen Spielern abzubauen. Droht auf einem unserer Server ein Streit auszubrechen, versucht der Community Admin diesen Streit auf dem Teamspeak zu schlichten.

Weiterhin hat der Admin folgende Aufgaben:

  • Freischalten von Usern auf dem TS (Normal-Gruppe zuweisen)
  • Verwarnen von Hackern, Spammern und allgemein Unruhestifter
    • Die Verwarnung durch einen Community Admin ist als bindend zu erachten. Als nächste Instanz wird ein Server Admin aktiv und wird eventuell einen Bann aussprechen müssen

Detaillierte Infos über den TS und die Regeln findet ihr (bald) hier.

Bekanntgabe der Community Admins

Der langen Rede wenig Sinn:
Im Namen des ganzen Teams begrüße ich Wambo04 und Vertrauensninja Shinobuza als ein Teil der ♥Familie Gamingcore♥. Beide konnten sowohl mit Ihrer Bewerbung punkten, als auch im Gespräch überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch!

Frauenquote im Team

Diese Stelle möchte ich noch für einen persönlichen Appel nutzen. Zur besseren Vertretung unserer weiblichen Spielerschaft, möchte ich gerade diese hiermit ansprechen, sich an der Entstehung und kontinuierlichen Weiterentwicklung von GC-Core zu beteiligen.

Informationen über offene Positionen (für beide Geschlechter) findet ihr (bald) hier.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar